Gemeinschaftsarbeit und „Fahne hissen“

Liebe Gartenfreunde/innen, nachdem wir ja in den letzten ca. zwei Jahren arg „gebeutelt“ waren durch die Auswirkungen und Begleiterscheinungen von Corona, freuen wir uns nun umso mehr Euch auch wieder persönlich und vor Ort zu verschiedenen gemeinsamen Aktivitäten begrüßen zu dürfen.

Für die Gemeinschaftsarbeit stehen für dieses Jahr folgende Termine an:

– 23.04.2022
– 11.06.2022
-13.08.2022
– 15.10.2022

Treffpunkt ist jeweils am Vereinsheim und für Verpflegung ist gesorgt!

Das traditionelle „Hissen der Vereinsfahne“ findet wie jedes Jahr am 01 Mai statt.

Wir freuen uns schon auf eine rege Teilnahme!

Wir wünschen Ihnen/Euch in jedem Fall eine entspannte Oster-/Urlaubs- und Gartenzeit und vor allem nach wie vor „Gesundheit“!

Der Vorstand

Apfelgarten Gemeinschaftsarbeit und Fahne hissen