Gemeinschaftsarbeit/Corona

Die Corona-Krise scheint sich ja nun mit Einzug des Sommers/Frühlings zu entspannen.
Dennoch gilt natürlich nach wie vor entsprechende Sorgfalt walten zu lassen mit Blick auf unsere  Gemeinschaftsaktivitäten.

Von daher kann auch aktuell die „Gemeinschaftsarbeit“ noch nicht ganz wie gewohnt stattfinden (Essen, Trinken, geselliger Ausklang usw.).

In der Zwischenzeit sind ja bedingt durch Corona einige Dinge „liegengeblieben“, die nun unserer dringenden gärtnerischen Aufmerksamkeit bedürfen.

Von daher gibt es nun folgende Termine für die Gemeinschaftsarbeit, in denen wir gemeinsam die dringenden bzw. notwendigen Arbeiten mit Eurer Unterstützung angehen wollen:

  • 26.06.2021
  • 07.08.2021
  • 09.10.2021

Die Arbeiten werden dann entsprechend zugeteilt (einzeln bzw. max. 2 Personen unter Berücksichtigung von Mindestabstand und mit Mund/Nasenschutz).

Euch allen einen guten gärtnerischen Start und bleibt auch weiterhin gesund!

 Euer Vorstand