Mitgliederversammlung Mai 2022

Einladung zur Mitgliederversammlung des KLGV im Apfelgarten e.V.

Liebe Apfelgärtner/innen,

nach einer mittlerweile ca. zwei Jahre währenden Phase der erheblichen Einschränkungen durch Corona, wollen wir nun am 20. Mai 2022 um 18:00 Uhr unsere ordentliche Mitgliederversammlung wieder vor Ort durchführen.

Die Einladung zur Mitgliederversammlung erfolgt auch noch einmal separat, ca. 14 Tage vor dem Termin. Natürlich wird es auch möglich sein, auf dem Briefwege sein „Stimmrecht“ auszuüben. Näheres dazu dann in der Einladung.

Lasst uns die „Daumen“ drücken und hoffen, dass wir den Termin wie geplant realisieren können. Das ist natürlich auch verbunden mit dem allgemeinen Wunsch, dass sich das „Weltgeschehen“ bis dahin vielleicht auch wieder etwas entspannt.

Wir wünschen Ihnen/Euch bis dahin vor allem gutes Wetter und viel Spaß beim Vorbereiten Eurer Gärten für die aktuelle Saison! Und bleibt vor allem weiterhin Gesund!

Eurer Vorstand

Die Tagesordnung zur Mitgliederversammlung findet sich hier